Einfach Magisch

Avalee - Verena Novak

Avalee
von Verena Novak

Die Autorin Verena Novak Entführt uns hier in die Welt von Avalee .

sie leitet ein Büchercafe auf Southport in Florida zusammen mit iherer Besten Freundin Tiffany.

Als sie eines Tages das Büchercafé öffnen stehen zwei Ältere Damen in ihrem Café und ohne es zu wissen Stürzen Avalee und Tiffany in ihr Abenteuer.

Die Handlung ging rasant an mir vorbei aber im Positiven sinne ich wollte ab der ersten Seite das Buch nicht mehr aus der Hand nehmen. Ich dachte zu erst sehr kurzer Klappentext aber genau so machte es mich noch neugieriger . Die Geschichte die Verena geschaffen hat ist nicht nur Magisch sondern auch mit sehr viel Liebe Geschrieben . Man merkte schon am Anfang des Buches dass es spannend wird und ich wurde nicht enttäuscht . Noch dazu kann Frau Novak sehr gut die Leser verwirren , denn immer wenn ich dachte „hm also doch so „ wurde ich eines bessern belehrt . Der Schreibstiel wahr sehr flüssig gehalten das es mir sehr leicht viel die Geschichte um Avalee und ihren Freunden zu folgen.Die Protagonisten sind im laufe der Geschichte sehr ans Herz gewachsen .Avalee ist zur einer Person geworden die ich nicht mehr missen möchte , auch ihre freunde sind mir sehr ans Herz gewachsen .

Für mich hat an diesem Tollen Buch alles gepasst ich hatte super Lesestunden , ich habe geweint ,gelacht und mitgefiebert so sollte ein Buch sein. Deswegen ist es Mein Persönliches Jahres Highlight 2018 geworden.