Rezension

Einfach magisch!

Lillys magische Schuhe, Band 1: Die geheime Werkstatt -

Lillys magische Schuhe, Band 1: Die geheime Werkstatt
von Usch Luhn

hat die Idee zum neusten Werk von Uschi Luhn wahnsinnig gut gefallen. Aus diesem Grund haben wir uns sehr gefreut, als wir die Nachricht erhalten hatten, dass wir gewonnen haben. Schon das Cover ist mehr als nur einen Blick wert, denn man findet so viele liebevolle Details. Es ist wirklich ansprechend gestaltet worden. D ies spürt man im ganzen Buch, denn immer wieder werden die Geschehnisse mit wunderschönen Illustrationen aufgelockert. Die Geschichte hat uns genauso begeistern können, denn es hat uns viel Freude bereitet Lilly und ihre Freunde zu begleiten. Die Charaktere sind sehr interessant und kindgerecht gestaltet worden. Trotzdem gibt es eine Menge zu entdecken, die uns gefesselt hat und die magische Atmosphäre hat uns voll und ganz in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil ist schön bildlich und voll und ganz an das Lesealter angepasst. Wir werden es definitiv weiterempfehlen und die Reihe weiter verfolgen.