Einfach magisch!

von Anna Savas

Als Harper eine Einladung von den Diamonds, einer der einflussreichsten Verbindungen in Oxford bekommt, welche eine kostenfreie Unterbringung, Verpflegung und viele weitere Vorteile mit sich bringt, kann sie es kaum fassen. Immerhin ist sie das Mädchen ohne Familie, das niemand haben wollte und das von Pflegefamilie zu Pflegefamilie weitergereicht wurde - und jetzt wird ihr eine solche Ehre zuteil? Anfangs ist sie noch misstrauisch, doch dann entschließt sie sich für die Verbindung. Doch schnell zeigt sich, dass dort einiges nicht mit rechten Dingen zugeht und als auch noch ihre Jugendliebe Finley auftaucht, scheint Chaos vorprogrammiert…

Ich habe schon viel Gutes von der Autorin gehört und besonders der Schreibstil hat es mir bei diesem Buch angetan! Auch wenn ich die Geschichte anfangs etwas langwierig fand und noch nicht wirklich viel Spannung aufkam, hat das Lesen unglaublich viel Spaß gemacht - allein deswegen, weil Harper einfach eine coole Socke ist! Ab der Mitte des Buches konnte mich dann aber auch die Geschichte selbst richtig packen und ich muss sagen, ich kann es kaum erwarten, Band zwei in den Händen zu halten und zu erfahren, wie es weitergeht!