Rezension

Einfach magisch

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen
von Joanne K. Rowling

Bewertet mit 5 Sternen

Die Geschichte um Harry und seine Freunde ist ja hinreichend bekannt. 

Als ich das Buch das erste Mal (ich hab es nun schon 3x gelesen) gelesen habe, konnte ich nicht aufhören. Es ist einfach spannend und voller magie und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. (das gilt natürlich für die ganze Harry Potter Reihe)

Von den Filmen war ich dann weniger begeistert. Es fehlen so viele Dinge, die meiner Meinung nach wichtig gewesen wären. Aber es geht eh nichts über ein gutes Buch!

Kommentare

DieMaya ergänzte am 26. November 2014 um 14:37

Ich habe das Buch dann auch in englisch gelesen, aber eins davon hat mir gereicht :D