Rezension

einfach magisch, für kleine Leser ab 9 Jahren

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis - Gina Mayer

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis
von Gina Mayer

Meinung : 

Ich habe dieses Buch meiner kleinen Nichte vorgelesen und diese war mindestens genauso begeistert, wie ich. 

Ein magisches Kinderbuch, voller kleiner spannender Abenteuer, welches aber auch durchaus lustige und moralische Szenen beinhaltet. 

Die Geschichte rundum "das Hotel der verzauberten Träume " begeistert und fesselt ihre kleinen Leser , von der allerersten bis zur allerletzten Seite ! 

Ein flüssiger, atmosphärischer und kindgerechter Schreibstil unterstreicht, die fantasievolle und gelungene Atmosphäre der Geschichte, die voller Ideen steckt . 

 

Mein Fazit : 

Für mich eines der abenteuerlichsten un magischsten Kinderbücher dieses Jahr, welches sowohl seine kleinen, als auch etwas größeren Leser zu begeistern weiß