Rezension

Einfach magisch - toll geschrieben

Die Magischen Sechs - Mr Vernons Zauberladen - Neil Patrick Harris

Die Magischen Sechs - Mr Vernons Zauberladen
von Neil Patrick Harris

Auf das Buch aufmerksam wurde ich durch das tolle Cover und dem Namen des Autors Neil Patrick Harris. In diesem Buch, es ist der 1. Band von auf vier Teilen angelegten Reihe geht es um Carter der bei seinem Onkel Sly lebt, da dieser der einzige Verwandte ist. Dieser ist Zauerer aber er nutzt dies nicht nur um die Leute zu belustigen sonder auch um sie zu beklauen. Das gefällt Carter nicht. Eines Tages haut er ab und kommt in das Städtchen Mineral Wells. Und sein persönliches Abenteuer beginnt. Er lernt böse und nette Leute kennen und erlebt dabei erstaunliche Sachen. Meiner Tochter und mir hat dieses Buch hervorragend gefallen, und wir sind traurig das es nach 21 Kapiteln, 304 Seiten und ein paar Zaubertricks bereits zu Ende ist, Neil hat einen tollen Schreibstil. Meine Tochter vergibt eine Million Sterne und ich die erlaubten fünf Sterne für dieses Buch. Wir freuen uns schon auf den 2. Band, wann immer er er erscheinen mag.