Einfach mal Nichts

Nichts - Caroline Stern

Nichts
von Caroline Stern

Für alle Leute die sich "Nichts" wünschen ist dies das perfekte Geschenk! Ich hatte die Lacher auf meiner Seite :)

Jeder kennt sie und ist gar verzweifelt - die Menschen die sich "Nichts" wünschen. Egal ob es um den Geburtstag oder Weihnachten, Ostern oder Hochzeit geht, die meisten haben angeblich schon alles...

Da man ja nicht unbedingt mit leeren Händen dastehen möchte bietet sich dieses kleine aber feine Büchlein von Caroline Stern perfekt an. Nicht nur dass es groß und eindrucksvoll auf dem Einband steht - nein, es beinhaltet genau "nichts".

Und trotzdem - ein Notzibuch kann jeder gebrauchen, egal ob es für Autokennzeichen ist die man aufschreiben muss, Einkaufszettel, spontane Einfälle, wichtige Daten oder ein Ereignis, hier kann man gar nicht falsch liegen.

Ich selbst habe es meinem Mann aktuell zu seinem Geburtstag geschenkt weil mich sein Wunsch nach "Nichts" einfach aufgeregt hat und mit diesem Geschenk hatte ich dann doch die Lacher auf meiner Seite, von der Begeisterung ganz zu schweigen.

Ach ja, es ist ein Notizbuch, also nochmals - es beinhaltet Nichts, was sich aber durch den Beschenkten sehr schnell ändern kann. Nicht dass es hier enttäuschte Meinungen oder Ansichten gibt weil dieses Buch nur weisse, leere Seiten enthält.

Ein Geschenk was Laune macht, mit viel Spass und man schenkt dem Menschen auch wirklich das was er sich gewünscht hat - "Nichts".