Einfach Mega

Everflame 01 - Feuerprobe
von Josephine Angelini

Ich habe mich schon mit den ersten Zeilen in dieses Buch verliebt.

Es ist mal etwas neues etwas erfrischendes.

Lily Proctor aus Salem ist leider eine Aßenseiterin. Sie hat mehr Allergien als man zählen kann und bekommt stänig diese schlimmen Fieberschübe.

Zu allem überfluss ist ihr bester Freund Tristan der heißeste Junge in ihrer Schule und auch sie hat sich in ihn verliebt. Eines Abends nimmt er sie endlich einmal mit auf eine Party und zu allem überfluss bekommt sie einen sehr schlimmen Fieberschub. Vorher hat soe gesehn wie ihr Tristan mit einer anderem im Bad rum gemach hatte. Am nächsten Morgen kommt es zwischen ihr und Tristan zu einem Streit. Darauf wünscht sie sich nichts mehr als aus dieser Weld zu verschwinden. Und als sie einer Stimme, welche sie sich nur einbildet erlaubt das sie sie breit sei wo anders hin zu gehen, wacht sie in einem anderen Salem wieder auf.

Hier regieren Hexen und die Oberhexe ist keine geringer als sie Selbst Liliana. Doch ist ihr anderes Ich grausam und hängt Wisschenschaftler.
Auch ihrer Schwester gibt es in dieser anderen Welt. Alles zu für Lily, so rennt sie weg und fält keinem geringen als Rowan Fall in die hände, Exhelfer und -gelibter der Hexe Lilian.

Ohne zu zögern nimmt er sie mit und sperrt sie ein, da er denkt er hätte die Hexe. Doch schnell klärt sich auf das Lily aus einer anderen Zeit kommt. Auch ihren Tristan gibt es hier.

Lily ist zwischen einen eben erst beginnenden Krig von Hexen und deren Helfern so wie dem Ausenfolk gelangt. Kann sie alles verhinden und warum geht es ihr in dieser Welt so viel besser als in ihrer. Doch noch eine viel wichtigere Frage ist, warum fühlt sie sich so sehr zu Rowan hingezogen obwohl er ihr nocht traut und sie immer mit ihrerm Bösen anderen Ich vergleicht.
Ist auch Lily eine Hexe?

LESEN!!!!

Spannend bis zum Schluss und ich freue mich schon so sehr auf die weiteren zwei Bände.