Einfach mega!

Sinful Royalty - Meghan March

Sinful Royalty
von Meghan March

Mit seiner unwiderstehlich dunklen Anziehungskraft hat Kane Savage Temperance Ransom für sich gewonnen. Er hat ihre geheimsten Wünsche erfüllt und ihr Seiten von sich offenbart, die er normalerweise verborgen hält. Durch ihn wurde sie in einen überwältigenden Strudel aus Leidenschaft und Liebe gezogen - nur um dann Verrat und Verlust zu erleben. Nun muss Temperance sich in einer gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Und der Einzige, der ihr Antworten geben könnte, und dem trotz allem ihr Herz gehört, ist für sie unerreichbar ...

Sinful Royalty ist der dritte und letzte Teil der Reihe von Autorin Meghan March. Es ist zwingend notwendig die anderen Teile gelesen zu haben da man sonst keine Zusammenhänge versteht.

Das Cover bildet den perfekten Abschluss. Auch hier ist eine Krone aus einem Wassertropfen zu sehen, zusammen mit dem Titel. Ich mag das Konzept sehr und liebe die Cover.

Wie gewohnt geht die Geschichte nahtlos weiter. Zuerst leiden wir mit Temperance, bevor sich das Blatt noch einmal wendet und Kane - wie vermutet - wieder auf der Bildfläche erscheint. Ab da gibt es noch einen gemeinsamen Gegner. Wer das ist bleibt lange im Dunkeln. Als es heraus kommt ist es jedoch eine große Überraschung! Dieser Twist ist Meghan March sehr gut gelungen!

Die erotischen Szenen sind dieses mal sehr gering gehalten. Das tut der Story jedoch keinen Abbruch, die wenigen die drin sind sind dafür intensiver.

Viel mehr kann ich zu diesem spannenden letzten Teil gar nicht schreiben ohne zu spoilern. Für mich war diese Reihe auf jeden Fall wieder ein Volltreffer. Die Auotrin schafft es einfach total gut ungewöhnliche Figuren verschaffen die man hört dem das sie eigentlich "böse" sind mag. Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung! Ich hoffe es folgen noch ein paar Bücher der Autorin mit dem Figuren.