Rezension

Einfach nicht zum aus der Hand legen

Immer wenn es Sterne regnet - Susanna Ernst

Immer wenn es Sterne regnet
von Susanna Ernst

Bewertet mit 5 Sternen

Am Anfang hatte ich meine schwierigkeiten in das Buch reinzukommen. Aber dann konnte ich es nicht wieder aus der Hand legen.
Am Anfang hat man die Zeitsprünge zwischen 1929 und 2013 hat. Aber man lernt die verschiedenen Charaktäre kennen und deshalb sind diese Sprünge wichtig.
Die beiden Hauptpersonen Mary und Jeremy haben eine gemeinsame Vergangenheit und geraten durch Eliah zu einer gemeinsamen Zukunft. Davor müssen sie aber einige Sachen mit sich und ihrem Umfeld klären.
Nach anfänglichen Schwierigeiten zwischen den beiden entwickelt sich eine romantische Beziehung.
Der Roamn ist flüssig geschrieben und man kann sich gut in der Charaktäre versetzen, da man in den Überschriften immer sehen kann wer gerade die Handlung übernommen hat.
Also aus meiner Sicht gibt es fünf Sterne. Weiter so.