Einfach nur ein toller Thriller

Blutrausch - Er muss töten - Chris Carter

Blutrausch - Er muss töten
von Chris Carter

Ein Killer mit Künstlerseele. Das Los Angeles Police Department ist aufgeschreckt. Ein neuer Fall für Robert Hunter und seinen Partner Garcia. Die härtesten Profiler der Welt!
„Seit 37 Jahren bei der Truppe, und das Einzige, was ich vergessen möchte, ist das, was in diesem Zimmer ist.“ Ein Polizist vom LAPD warnt die Sonderermittler Robert Hunter und Carlos Garcia vor dem schockierenden Anblick. Die beiden Detectives sind auf Morde spezialisiert, bei denen der Täter mit extremer Brutalität vorgegangen ist. Im Morddezernat intern als ultra violent, kurz „UV“ eingestuft. Hunter und Garcia, ausgebildete Kriminologen und Psychologen, sind die UV-Einheit, und der neue Fall sprengt selbst für sie alle Grenzen des Verbrechens. Sie jagen einen Serienkiller, der die Welt einlädt, seine Galerie der Toten zu besichtigen.
Der 9. Fall für Hunter und Garcia: ein Mega-Thriller von Bestsellerautor Chris Carter. (Kurzbeschreibung von Buchrücken)

Was für ein toller spannender Thriller. Ich war total gefesselt und konnte das Buch nur kaum aus den Händen legen. Der Schreibstil ist toll und sehr flüssig zu lesen. Obwohl ich nich keine Buch der Hunter Reihe gelesen habe, hatte ich keine Problem. Besonder die Personen sind sehr gut dargestellt, das man meint sie schon lange zu kennen. Aber auch die witzigen Szenen sind sehr gelungen mit Garcia. Der Autor schafft gleich von Anfang an eine gut Spannung auf, die er bis zu Schluß aufrecht erhalten kann und sogar zum Ende noch etwas steigern kann. Die Zusammenarbeit Hunter, Garzia und FBI hat mir gut gefallen. Einfach nur toll und spannend geschrieben. Ich bin jetzt schon auf den neuen Fall von Hunter gespannt, da der Autor schon eine Andeutung an Schluss über einen geflohenen Gefangenen geschrieben hat. Aber noch einmal zu diesem Buch, ich kann es nur sehr empfehlen. Es ist eins der besten Bücher das ich dieses Jahr gelesen haben.