Einfach nur eine tolle Geschichte!

The Ivy Years - Bevor wir fallen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Bevor wir fallen
von Sarina Bowen

Es geht in "The Ivy Years - Bevor wir fallen" um Corey, die seit einem Unfall beim Eishockey im Rollstuhl sitzt, und um Adam, der nach einem Unfall beim Eishockey einige Zeit auf Krücken angewiesen ist. Sie treffen sich am College, weil sie beide im barrierefreien Wohnheim untergebracht sind. Sie werden schnell Freunde, denn Corey schätzt an Adam, dass er der einzige ist, der sie normal behandelt, obwohl sie nun im Rollstuhl sitzt. Doch natürlich hat der Eishockeystar Adam eine Freundin und Corey ist wohl nur eine Freundin für ihn.

Ich habe dieses Buch ab der ersten Seite geliebt. Eine Freundin hat es mir empfohlen und meinte, dass ich es unbedingt lesen soll. Als ich es dann getan habe, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und habe es an einem Abend/ in der Nacht durchgelesen. Ich liebe den Schreibstil von Sarina Bowen und das Cover finde ich auch toll. Vor allem weil sich dieses Blumenmuster in den folgenden Bänden weiter fortsetzen wird.
Auch Corey und Adam finde ich toll. Wie schlagfertig sie sind, wie sie mit ihren jeweiligen Situationen umgehen und auch miteinander.

Es war einfach total gut zu lesen und ich kann es nur jedem empfehlen, der gerne New Adult liest - hier kommt man auf seine Kosten!