Einfach nur eine wunderschöne Fortsetzung

Die Pferde von Eldenau - Donnernde Hufe - Band 3 - Theresa Czerny

Die Pferde von Eldenau - Donnernde Hufe - Band 3
von Theresa Czerny

Frida und Jannis könnten eigentlich den perfekten Sommer verbringen, wäre da nicht dieser eine Moment, der für Frida alles auf den Kopf stellt. Plötzlich erkennt sie sich selbst nicht wieder, schlimmer noch: Sie kann mit Jannis nicht darüber reden, was in ihr vorgeht.
Immer öfter flüchtet sie sich ins Naturschutzgebiet, die Halbinsel, auf der wilde Pferde leben. Dort fühlt sie sich sicher, und dort freundet sie sich mit einem jungen Hengst an, der ihre Hilfe zu brauchen scheint. Schneller, als ihr lieb ist, steckt sie mitten in einem Abenteuer, in dem mehr auf dem Spiel steht als nur die Sicherheit der Wildpferde …

Eine sehr gelungene Fortsetzung einer meiner Lieblingsreihen.
Das Cover passt perfekt zu den Vorgängern, die Geschichte ist, wie bei den vorhergehenden Bänden, sehr gut geschrieben.ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne, es liest sich so schön, total flüssig, die Kapitel sind nicht zu lange und auch wenn man meinen könnte, ich eäredem Pferdebuchalter entwachsen, kann mich diese Reihe sehr gut fesseln und unterhalten.
Ich habe auch das dritte Buch der Reihe sehr gerne gelesen und kann es nur empfehlen.