Rezension

Einfach nur genial.....

Feinde mit gewissen Vorzügen - Amelie Murmann

Feinde mit gewissen Vorzügen
von Amelie Murmann

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung:

Ich habe bisher den Debütroman von Amelie Murmann „Wanderer – Sand der Zeit“ noch nicht gelesen, aber nun steht er ganz oben mit auf meiner Wunschliste. Ihre Kurzgeschichte „Feinde mit gewissen Vorzügen“ hat mich einfach total überzeugen können.

Es wurde mit so viel Gefühl, Charme und Witz geschrieben, dass ich mich vom ersten Moment einfach nur unglaublich wohl gefühlt habe. Ich habe oft gelacht, eine kleine Gänsehaut bekommen und konnte mich super in die Geschichte hineinfühlen. Ich war mitten drinnen. Einfach zuckersüß geschrieben und ich kann nur jedem empfehlen, bei dieser Geschichte mal reinzulesen.

Die Charaktere waren super ausgeschmückt, präsent und liebevoll. Die Vorstellung war perfekt und man konnte sich alles sehr gut bildlich vorstellen.

Man wird es nicht bereuen dieses E-Book zu kaufen, denn die Schreibweise ist super berührend und man fliegt regelrecht hindurch.

Für mich definitiv von allen sechs Kurzgeschichten, mein Favorit. ;o)