einfach nur genial

Hades' Hangmen - Styx - Tillie Cole

Hades' Hangmen - Styx
von Tillie Cole

River "Styx" Nash ist der Anführer der hades´Hangmen. Er wird auch der Stumme genannt. Er kann nur vor zwei Menschen reden. Dann findet er Mae vor dem Hauptquartier und sie erinnert ihn an ein Mädchen von früher. Bei ihr hatte er eine Stimme. Doch in seinem Alltag ist Gewalt alltäglich.

Es beginnt eigentlich sehr harmlos, wenn man weiß wie der Rest der Geschichte weitergeht. Tillie Cole hat einen sehr geile Geschichte geschrieben. Hier weiß man nicht wirklich wer böser ist. Die Biker oder die Sekte. Von beiden hat man ja keine gute Meinung. Doch in diesem Buch wird damit gespielt. Man ist in der Hölle gefallen und erlebt was mit den verdorben Seelen passiert. ;) Styx und Mae sind Charaktere die in keine Norm passen. Ein stummer Anführer einer brutalsten Bikergang des Landes und eine Frau auf der Fluch vor einer Sekte. Beim Lesen konnte ich selbst kaum meine Emotionen bei mir behalten. Tränen des Zorns, der Trauer und auch der Freude habe sich immer wieder bemerkbar gemacht. Selbst jetzt berührt mich die Geschichte immer noch und ich freue mich auf das nächste Band und hoffe es ist genau so gut geschrieben.  Viele Kleinigkeiten werden beschrieben die alles einzigartig machen. Die Charaktere sind so vielschichtig und sind keine Standards. Auch die Geschichte hat so viele Facetten. Man hat natürlich die Liebesgeschichte als Mittelpunkt. Doch wird nebenbei noch viel anderes erzählt und man fragt sich was als nächstes kommt.