Rezension

Einfach nur genial

Winters zerbrechlicher Fluch - Julia Adrian

Winters zerbrechlicher Fluch
von Julia Adrian

Bewertet mit 4.5 Sternen

~~Das Cover sieht unglaublich schön aus und passt auch wunderbar zur Geschichte.

Auch der Schreibstil konnte mich von der ersten Seite an überzeugen, denn er ist durchgehend flüssig, spannend, emotional, düster und mysteriös - man kann sich nie sicher sein, was wohl als nächstes passieren wird. Dadurch, dass die Kapitel aus den verschiedensten Sichten geschrieben sind, kann man sich relativ gut in die Charaktere hineinversetzen und es bleibt immer abwechslungsreich.

Die Charaktere sind wirklich sehr gut beschrieben und haben alle so ihre Geheimnisse und nicht jeder ist der, der er vorgibt zu sein. Besonders toll war es zu sehen, wie sehr sich Mary doch im Laufe der Bücher verändert hat, aber auch die anderen Charaktere verändern sich und müssen so einiges durchmachen.

Insgesamt ein wirklich tolles Buch oder eher drei wirklich tolle Bücher, die man am liebsten an einem Stück verschlingen möchte. Ich kann sie deshalb wirklich nur empfehlen, besonders natürlich allen Märchen-Fans.

4,5/5 Sterne