Rezension

einfach nur genial

Das Schicksal weiß schon, was es tut - Brigid Kemmerer

Das Schicksal weiß schon, was es tut
von Brigid Kemmerer

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt

Maegan ist unbeliebt. Weil sie bei einem wichtigen Test geschummelt hat, wurden alle Angaben als nichtig erklärt, sodass ihn alle wiederholen mussten. Rob ist noch unbeliebter. Sein Vater hat von anderen Leuten viel Geld unterschlagen und alle denken Rob hatte damit zu tun.
Die beiden sind so unterschiedlich. Oder zumindest waren sie es. Maegan war die Streberin und Rob der beliebte Sportler. Doch jetzt sind sie beide unbeliebt. Das ausgerechnet die beiden gemeinsam ein Schulprojekt ausarbeiten müssen, gefällt ihnen eigentlich gar nicht. Dennoch machen sie sich an die Arbeit und finden heraus, dass sie viel mehr gemeinsam haben als gedacht.

Meinung

Das Buch war so unglaublich gut. Ich kann eigentlich gar nicht so viel dazu sagen, aber es war genial. Die Charaktere, die Grundidee, die Handlung und alles andere.
Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen und lege es jeden ans Herz, der gerne liest.