Einfach nur gut wieder von Nora Roberts

Das Geheimnis der Wellen, 6 Audio-CDs - Nora Roberts

Das Geheimnis der Wellen, 6 Audio-CDs
von Nora Roberts

Ein sehr schönes Buch wieder von der Autorin Nora Roberts. Spannung, Thriller und Romantik in einem Buch vereint. Das schafft die Schriftstellerin unvergleichlich gut. Ich kann es kaum weglegen. Ich möchte wissen, wie es mit dem Hauptdarsteller weitergeht. Er soll seine Ex Frau ermordet haben. Das glaube ich nicht. Er flüchtet zu seiner Großmutters Haus. Aber leider holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Denn sie ist noch nicht abgeschlossen. Er ist nicht als unschuldig aus der Gerichtsverhandlung gegangen. Es konnte ihm lediglich nicht nachgewiesen werden, der Mord an seine Ex-Frau. Er lernt im Ort seiner Großmutter eine attraktive Frau kennen. Sie hat auch eine Vergangenheit. Es ist unvergleichbar, wie die beiden sich anziehen. Ich habe beim lesen die erotische Spannung zwischen den beiden richtig gespürt. Auf dieses Buch sollte sich jeder mit Haut und Haar einlassen und auf sich wirken lassen.
Nun höre ich es als Hörbuch. Es ist faszinierend gesprochen worden. Einfach nur fantastisch. Ich fiebere wieder mit.