Einfach nur hammer !!!

Bright Side - Kim Holden

Bright Side
von Kim Holden

Ich bin immer noch zerstreut und mir fällt es grade noch schwer zu schreiben dennoch werde ich es mal versuchen.

Als ich mich für das Buch beworben habe war es zu einem wegen dem Cover was mir auf anhieb gefiel und zum anderen weil die Leseprobe und der Klappentext mich angesprochen haben. Was ich dann wiederum zu lesen hätte ich nicht gedacht und mir wäre im Traum nicht eingefallen das es so aus geht. Haltet eure Taschentücher bereit, ihr werdet sie auf jedenfall brauchen

Kate ist eine starke Lebensfrohe junge Frau die schon einiges in Ihrem Leben mit machen mußte. Vom Vater nicht gewollt von der Mutter nicht geliebt , mußte Kate mit Ihrer Schwester in einer Garage leben und sich um sich beiden kümmern. Nach einem erneuten Schicksalsschlag zieht Kate nach Grant in Minnesota um ans Colleg zu gehen um zu studieren.

In Grant angekommen findet sie viele Freunde die alle sehr beeindruckt sind von der offenen herzlichen Art von Kate und einer findet Kate besonders toll  Keller Banks . Die Anziehung der beiden ist deutlich zu spüren  aber beide kämpfen da gegen und wollen nur Freundschaft ....

Das Fazinierende ist die Art wie Kate und Ihr bester Freund Gus , der Kate den Spitzname Bright Side gegeben hat , täglich mit einander kommunizieren. Ich finde die Freundschaft wurde sehr schön beschrieben

Der Schreibstil der Autor ist sehr angenehm und man kommt gut in die Geschichte rein. Die Geschichte verliert nicht an spannung je weiter man kommt und mit dem Ende rechnet man nicht und das finde ich hat die Autorin super hin bekommen. Ich bin froh das ich hier vorablesen durfte und das wird eine Geschichte sein die mir noch lange nachhängen wird. Dafür mehr als 5 sterne  und auf jeden fall sollte man diese Geschichte gelesen haben. Do Epic :-)

Ich freu mich jetzt auf Gus seine Geschichte und hoffe diese läßt nicht lange auf sich warten