einfach nur klasse diese Autorin

Sterbekammer - Romy Fölck

Sterbekammer
von Romy Fölck

Und wieder ist das neue Buch“Sterbekammer“von Romy Fölck wieder viel zu schnell durchgelesen.Die Autorin versteht es einfach den Leser zu packen und an ein Buch zu fesseln, bis es durchgelesen ist.

In diesem Buch wird dem Leser sehr viel abverlangt, denn der Fall ist wirklich grausam. Frida findet in einer alten Mühle den Hausherrn tot vor der Treppe. Ist er nachts die Treppe hinuntergestürzt? Als sie unter einer Bank einen Kater findet, wird sie auf einen Metallring am Boden aufmerksam und was sie daraufhin entdeckt, lässt ihren Atem stocken. Eine unterirdische Kammer, in der wohl ein Mensch eingesperrt wurde. Wer war dieser Mensch und wo ist er jetzt.Tot?

Der Fall geht einem an die Nieren und ist so spannend, dass ich das Buch in zwei Tagen durchgelesen habe. Auch das Privatleben von Frida spielt wieder eine Rolle und auch das ihres Kollegen Bjarne Haverkorn. Tolle Figuren , viel Lokalkolorid und eine nicht nachlassende Spannung haben mich dieses Buch in vollen Zügen genießen lassen. Ich freue mich schon auf den nächsten Fall.