Einfach nur langweilig

Play On - Dunkles Spiel
von Samantha Young

Inhalt

Die junge Amerikanerin Nora O'Brian kam der Liebe wegen nach Edinburgh –  und um ihren großen Traum zu verfolgen. Drei Jahre später ist ihr nichts davon geblieben, außer Schuldgefühlen und großer Trauer. Bis der erfolgreiche Musikproduzent Aidan Lennox in ihr Leben tritt: gutaussehend, gebildet und sexy as hell. Beide haben schwere Verluste hinter sich und suchen Leichtigkeit, Liebe und Leidenschaft. Aber dann schlägt das Schicksal erneut zu, und Aidan verschwindet einfach. Nora fällt in ein tiefes Loch. Um sich daraus zu befreien, beschließt sie, endlich ihren Traum wahr zu machen: Sie studiert und spielt Theater. Die Gedanken an Aidan verbannt sie in den hintersten Winkel ihres Herzens. Doch dann taucht Aidan wieder auf, und ER scheint wütend auf SIE zu sein... Wie zur Hölle kann das sein?

Meine Meinung

Ich habe schon so viel Gutes über diese Autorin gehört, aber dieses Buch war eine einzige Enttäuschung für mich.

Langsam plätschert die Liebesgeschichte vor sich hin und ich habe mich die ganze zeit nur gefragt, wenn es mal ein bisschen spanned wird, aber Fehlanzeige. Nach ca. 140 Seiten habe ich das Buch vor Langeweile abgebrochen und habe auch in nächster Zeit nicht vor, es normal zu probieren.

Auch Nora als Charaktere konnte mich nicht überzeugen. Am Anfang war sie noch ganz süß, aber schon bald war sie einfach nur noch farblos und langweilig.

Der Schreibstil an sich war sehr flüssig, aber ich habe eher flüchtig darüber gelesen, als mich wirklich fesseln zu lassen.

Fazit

Ein nicht sehr überzeugendes Buch, dass einfach nicht zur Sache kommt, sondern einfach nur vor sich hinplätschert. Auch die Hauptperson ist langweilig und farblos und kann den Leser nicht für sich gewinnen.

Da ich das Buch nach 140 Seiten abgebrochen habe, gibt es daher auch nur 1 von 5 Sternen.