Rezension

Einfach nur Mittelmaß

Das Knochenband - Stuart MacBride

Das Knochenband
von Stuart MacBride

Ein Satz mit x, das war wohl nix.

Stuart MacBride konnte mich mit diesem Buch nicht überzeugen. Nach den ersten 110 Seiten war ich sehr enttäuscht. Keinerlei Spannung, verwirrende Dialoge, nicht sehr sympathische Charaktere, eingeschobene Fernsehberichte oder Telefonate. DenSchreibstil empfand ich als nicht sehr angenehm, vielleicht auch Geschmackssache. Zur Mitte des Buches zeigt sich nur wenig Besserung, erst das Ende kann noch ein bisschen was rausreißen. Wie Ihr merkt, kann ich das Buch leider nicht empfehlen, obwohl der Klapptext sooo vielversprechend klingt. Meiner Meinung nach verschenktes Potential! Für Fans vielleicht ein Muss! Da das Buch am Ende doch noch ein wenig die Kurve bekommt vergebe ich gut gemeinte 2 Sterne.