Rezension

Einfach nur „NICHTS“

Nichts - Caroline Stern

Nichts
von Caroline Stern

Bewertet mit 4.5 Sternen

Wie oft hörte man schon als Antwort „NICHTS“, wenn man die Frage stellte, was sich eine Person zu einem Anlass wünsche. Und was tat man folglich? Richtig, man kaufte eine Kleinigkeit, aber nicht exakt das Gewünschte. Nun wird das Ganze aber wesentlich einfacher, denn es gibt tatsächlich „NICHTS“ und man kann den Wunsch perfekt erfüllen.

„NICHTS“ kommt als kleines Büchlein mit 60 leeren Seiten daher. Es ist etwas kleiner als DinA5 und lädt seinen Besitzer ein, kreativ zu sein, da es sich als Notizbuch oder auch als Tagebuch bestens eignet. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Fazit:

Endlich bekommt die zu beschenkende Person wirklich „NICHTS“, eine humorvolle Überraschung und derjenige, der „NICHTS“ überreicht, bekommt ein Lächeln. Was will man mehr?