Einfach nur perfekt!

Kisses from the Guy next Door - Piper Rayne

Kisses from the Guy next Door
von Piper Rayne

Brooklyn Baileys (26) großer Traum platzt, als sie von ihrem Verlobten am Traualtar stehen gelassen wird. Kurz darauf begegnet sie Wyatt Whithmoore (29), der sich nur vorübergehend in Lake Starlight aufhält und nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung ist. Trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen, aber kann das was sich zwischen ihnen entwickelt gutgehen?

Brooklyn ist eine charakterstarke Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Sie hat den Traum sich für immer zubinden. Ihre Geschwister und sie haben vor 10 Jahren ihre Eltern verloren und Brooklyn möchte gerne das haben, was ihre Eltern hatten – eine glückliche Ehe.

Wyatt ist nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung. Er möchte sich noch nicht festlegen und lässt die Frauen über seine Absichten nicht im unklaren. Für sechs Monate verschlägt es ihn beruflich von New York nach Lake Starlight. Er ist hilfsbereit und hat das Herz am rechten Fleck. Die Figurenentwicklung von Brooklyn und Wyatt war für mich authentisch und absolut nachvollziehbar. Sie haben meiner Meinung nach in den richtigen Momenten Gefühle und auch Schwäche gezeigt. Natürlich gab es auch ein Wiedersehen mit den restlichen Baileys und Grandma Dori. Nicht nur die beiden Protagonisten, sondern auch die Nebendarsteller sind lebendig, unterschiedlich und facettenreich beschrieben worden. Je mehr man über die Familie Bailey liest, desto mehr verliebt man sich in sie.

Ich liebe die Bücher von Piper Rayne und auch diesmal ist es den Autorinnen gelungen mich komplett abzuholen und auf eine tolle Lesereise mitzunehmen. Der Schreibstiel von Piper Rayne ist grandios, modern und fliesend zu lesen. Die Protagonisten sind liebenswert, ich liebe den Humor und auch das Setting ist großartig. Dieses Mal gibt es keine erotischen Szenen, aber das würde auch nicht zu dieser Story passen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Brooklyn und Wyatt in der Ich-Perspektive erzählt. Dieses Buch endet mit einem gemeinen Cliffhanger und man möchte am liebsten sofort mit der nächsten Geschichte starten, in der es um ein anderes Familienmitglied gehen wird. Wenn ihr Liebesromane mit Humor liebt und eine liebenswerte Familie kennenlernen wollt, dann müsst ihr unbedingt diese Reihe lesen. Ich bin sicher das ihr euch auch verlieben werdet.