einfach nur schön

Die Schöne und das Biest - Walt Disney

Die Schöne und das Biest
von

Die schöne und das Biest Wer kennt das Buch oder den Film von Disny nicht?
Ich denke ihr werdet mir zu stimmen das ist eine sehr schöne Liebestgeschichte .
Bell reitet los um ihren Vater zu suchen und ihn zu retten. Als sie ihn dann endlich findet muß sie ihr leben gegen seins tauschen was sie auch macht.
Und der Vater versucht das Dorf zu mobeliesiren um seine Tochter zu retten was er aber leider nicht schaft.
Aber ob noch alles gut wird wird nicht verraten falls jemand den Film oder das Buch noch nicht gesehen oder gelesen hat.
Wie alles von Disny einfach nur schön.

Die schöne Belle lebt mit Ihrem Vater Maurice in einem kleinen Dorf am Rande des Waldes, in dem ein einsames Schloss liegt. Eines Tages verirrt sich Maurice im Wald, sucht Zuflucht im Schloss und wird vom verwunschenen Hauspersonal zunächst herzlich aufgenommen. Die Gastfreundschaft währt jedoch nicht lange, denn der Hausherr - ein hässliches Biest - wirft Maurice in den Kerker. Belle erfährt vom Schicksal ihres Vaters, macht sich auf den Weg zum Schloss und bleibt statt seiner in der Gefangenschaft des Biestes. Von den Bediensteten, der gutmütigen Teekanne Madame Pottine, der höflichen Kaminuhr Monsieur von Unruh und dem vorlauten Kerzenleuchter Lumière, erfährt das junge Mädchen die wahre Geschichte des seltsamen Wesens: Das Biest ist ein verzauberter Prinz, der erst dann von seinem Fluch befreit wird, wenn sich ein Mädchen in ihn verliebt.