einfach nur schön

Happy New Year in Virgin River - Robyn Carr

Happy New Year in Virgin River
von Robyn Carr

~Happy New Year in Virgin River von Robyn Carr ist eine Kurzgeschichte die es wohl nur eBook lesen kann.

Neujahrs-Melancholie ist gar kein Ausdruck für das, was Sunny Archer gerade fühlt: Schließlich war sie vor genau einem Jahr vor dem Altar sitzen gelassen worden. Nicht mal der Besuch bei ihrem geliebten Onkel Nathaniel in Virgin River kann die düsteren Wolken aus ihrer Seele vertreiben. Äußerst widerwillig lässt sie sich dazu überreden, mit zur Silvesterparty in Jacks Bar zu kommen. Dort gibt der ebenfalls aus L.A. angereiste Assistenzarzt Drew Foley sein Bestes, die hübsche Blondine von ihren schmerzlichen Erinnerungen abzulenken.

Sunny Archer macht bei ihrem Onkel ein sogenates Ablenkungs oder Versteckurlaub. Ist vor ihrer Familie geflohen um in ruhe zu trauern. Sunnny wurde vor einem Jahr genau an Silverster von ihrem fast Ehemann vorm Traualtar sitzengelassen da er nicht sicher war ob sie die richtige ist.
Und als Nate und Annie am Silversterabend in die Bar gehen begleitet sie die zwei gedrungendermassen.
Doch dort lernt sie Drew kennen auch einen verlassenen Singel, den ihn hat seine Verlobte vor etwa 6 monaten verlassen und er weiß was Sunny durchmacht.
Und er nimmt ihr ihr rumgesicke nicht übel da sie versteht.
Die zwei lernen sich neher kennen und um zu reden ohne beobachtet zu werden machen sie sich auf den Weg zu der Hütte seiner Schwester.

Es ist eine wunderbare Kurzgeschichte über liebe, trauer, schmerz und annäherung zwischen zwei verbranten Menschen.
ich liebe dieses Buch, es läst sich gut und schnell lesen auch wenn man die anderen Bücher aus der Reihe nicht kennt.
Ich vergebe 10 Punkte