Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

einfach nur schön

Ruht das Licht - Maggie Stiefvater

Ruht das Licht
von Maggie Stiefvater

erschiedene Menschen kommen aus unterschiedlichen Leben, Orten und sie denken anders.

Sam wollte nie ein Wolf werden, er wurde wieder zum Mensch.

Cole war ein Wissenschaftler und ein berühmte Rockstar, aber er hat sein Leben und Luxus aufgegeben um ein Wolf zu werden.

Isabelle ist die Tochter reicher Eltern. Sie mag Cole mehr als ihr lieb ist, aber sie ist ein Mensch und will, dass es so bleibt.

Und Grace? Grace liebt Sam und ist überglücklich darüber, dass er nun ein Mensch ist. Aber sie spürt auch ihren Wolf in sich. Auch die Rufe des Rudels, welche sie in der Nacht zu sich rufen.

Wofür sie sich wohl entscheiden wird und ob sie überhaupt eine Wahl hat ?

 

Manchmal braucht man Veränderungen im Leben, damit man merkt wie langweilig es vorher war...