Einfach nur schön!

Stumme Rockstars beißen nicht -  Rockstar Sommer (Teil 2) - Sandra Helinski

Stumme Rockstars beißen nicht - Rockstar Sommer (Teil 2)
von Sandra Helinski

Teil 2 der neuen Rockstar-Romance-Reihe von Sandra Helinski (Groß, blond, Rockstar! Traummann?) Erste Vorableserstimmen ""Eine echte Liebesgeschichte mit allem drum und dran"" – ""Landhaus, Hund, Rockstar - das möchte ich auch <3"" – ""Für alle, die Romance und Chicklit-Geschichten lieben, perfekt!"" Über Rockstar Sommer: Stumme Rockstars beißen nicht Ein Rockstar im Niemandsland? Eigentlich undenkbar, doch für Anna ein ganz normaler Anblick. Ihr Lieblingssänger Eddi Markgraf musste aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit nehmen und verbringt diese nun in ihrem frisch geerbten Haus, aber das Zusammenleben mit ihm gestaltet sich alles andere als einfach ... Anna versucht ihr Bestes, Eddi zu helfen und ihn in ihren Alltag miteinzubeziehen. Der wehrt sich jedoch gegen die Vorstellung, Hilfe zu brauchen. Keine leichte Aufgabe für Anna, die mit ihren Renovierungsarbeiten am Haus und ihrem neuen Job als Verhaltenstherapeutin für Tiere eigentlich mehr als genug zu tun hat. Langsam öffnet sich Eddi Stück für Stück und beginnt seiner Gastgeberin zu vertrauen – mit ungeahnten Auswirkungen auf Annas Gefühlsleben ...

Es geht weiter mit Anna und Eddi. So langsam taut Eddi auf und man merkt die Spannung zwischen den beiden. Die schönsten Szenen für mich sind die Szenen mit Eddi und dem Hund. Beide helfen sich gegenseitig und Freunden sich dadurch an.

Der Text ist wieder,wie der Vorgänger auch, super leicht und flüssig geschrieben. Man muss dieses Buch einfach in einem rutsch weglesen. Es ist sehr leichter Lesestoff und somit die perfekte Urlaubslektüre.

Das Buch endet auch wieder mit einem kleinen Cliffhanger, jedoch freut man sich somit umso mehr auf den dritten Teil.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen und rate es auch jedem dieses Buch zu lesen!