Einfach nur schön

Die Schokoladenvilla - Goldene Jahre - Maria Nikolai

Die Schokoladenvilla - Goldene Jahre
von Maria Nikolai

~~Dieses Buch ist einfach nur schön. Ich habe den ersten Teil gelesen und war schon begeistert, aber der zweite Teil steht ihnm in  nichts nach. Serafina zieht zu ihrem Halbbruder Victor in die Schokoladenvilla. Sie fühlt sich dort sehr wohl und versteht sich auch mit Ihrer Schwägerin sehr gut.
Dann lernst sie Karl kennen, der ihr sehr gut gefällt, aber dann kommt noch Anton, in den sie sich sofort verliebt, aber der ist noch gebunden. Wie die Liebe nun mal ist, wird alles etwas kompliziert.

Dann gibt es in ihrer Vergangenheit noch etwas, das sie unbedingt klären muss und sie fragt sich, wer ist meine Mutter und wo finde ich sie. Also da ist einiges aufzuarbeien, aber ob alles geklärt wird?
Und nicht zu vergessen, ist da ja noch die Tochter ihres Halbbruders, da gibt es auch einiges zu erleben, aber ich verrate nichts weiter, am besten selber lesen.

Ich kann nur sagen, das Maria Nikolai wunderbar flüssig schreibt und es unheimlich Spaß mach, dieses Buch zu lesen. Und nun habe ich erfahren, das es bald einen dritten Teil gibt, ich freu mich schon drauf. Also ich kann nur eine unbedingte Leseempfehlung aussprechen und vergebe gerne 5 Sterne.