Einfach nur toll!

Nur vier Wochen - Erotischer Liebesroman - Natalie Rabengut

Nur vier Wochen - Erotischer Liebesroman
von Natalie Rabengut

Anikas Leben ist streng durchgeplant: perfektes Abitur, perfektes Studium mit perfektem Abschluss und die perfekte Karriere als Anwältin in der renommierten Kanzlei ihres Vaters. Endlich soll sie die langersehnte Partnerschaft bekommen, als ihr Vater seine Meinung ändert. Aus Sorge, dass sie nur noch für die Arbeit lebt, zögert er, sie zur Partnerin zu machen. Rasend vor Wut beschließt Anika, den erstbesten Mann zu heiraten, der ihr über den Weg läuft – nur um ihren Standpunkt klarzumachen, dass sich gefälligst niemand in ihr Leben einzumischen hat. Prompt läuft sie dem Tätowierer Boris in die Arme, den die Aussicht darauf, eine vollkommen Fremde zu heiraten, nicht unbedingt begeistert. Allerdings muss er schnell einsehen, dass Anika keine einfache Verhandlungspartnerin ist …

Meinung:

Ganz ehrlich, ich liebe die Bücher von Natalie Rabengut. Seit ich den ersten Roman "Das erste Date" von ihr gelesen habe, zählt sie zu meinen Lieblingsautorinnen, da sie einen so wunderschönen Schreibstil hat, der einen einfach einfängt und ein paar tolle Lesestunden beschert.

In diesem Roman geht es diesmal um die Liebesgeschichte von Anika, der taffen Anwältin, und Boris, den gutherzigen Tätowierer. Beide Figuren haben wir ja schon in" Desaster Nummer Drei" kennen gelernt, und auch hier tauchen immer wieder bekannte Personen aus den vorherigen Bänden auf. Das macht so unheimlich viel Spaß zu lesen. Die Geschichte hat einen tollen, witzigen Plot und ich habe das Buch quasi mit einem Dauergrinsen im Gesicht gelesen. Ich war mit jeder Seite gespannt, was denn noch so alles auf Anika und Boris zukommt, bis Anika feststellt, dass es letztendlich doch Liebe ist.

Die Figuren sind wie gewohnt gut ausgearbeitet und die Story hält noch einiges an Überraschungen bereits. Es wird einem beim Lesen also absolut nicht langweilig.

Fazit:

Dieses Buch hat mich absolut begeistert. Es ist witzig, romantisch, liebevoll und erotisch, außerdem wir bekommen schon erste Einblicke auf den nächsten Band.  Leider war ich schon viel zu schnell durch mit der Geschichte und hoffe, nicht zu lange auf den Nachfolgen warten zu müssen. Von mir gibt's enthusiastische 5 von 5 Punkten!