Einfach nur toll

Disney Prinzessin: Arielle, die Meerjungfrau und Rapunzel - Neu verföhnt -

Disney Prinzessin: Arielle, die Meerjungfrau und Rapunzel - Neu verföhnt
von

Ich bin ein riesiger Disney Fan und als ich sah, dass es "Rapunzel" und "Arielle" als Hörbuch gibt, stand für mich sofort fest, dass ich beide Geschichten nicht nur als Filme sehen, sondern auch gerne hören möchte.

Beide Sprecherinnen waren mir schon durch die Verfilmungen bekannt, da sie dort jeweils den Protagonistinnen ihre Stimme liehen und einen tollen Job machten. Schon vor dem Hören war mir klar, dass sie dies auch bei den Hörbüchern wieder super hinbekommen haben. Für mich als Fan der Filme sind diese Bücher einfach eine tolle Ergänzung.

Die Geschichten waren mir ja schon vorher bekannt, aber dennoch konnte ich wunderbar den Stimmen lauschen und einfach abschalten und genießen. Beide Sprecherinnen haben einen großartigen Job gemacht und die CDs werden bestimmt nicht das letzte Mal mit im Auto dabei gewesen sein.

Die Hörbücher zu "Arielle" und "Rapunzel" haben mir unglaublich gut gefallen und ich werde sie bestimmt nicht zum letzten Mal gehört haben. Gerade beim Autofahren kann man sich sehr schön berieseln lassen. Auch mit den Sprecherinnen Alexandra Neldel und Anna Carlsson bin ich super zufrieden. Fans werden dieses Kombi-Hörbuch lieben, aber auch allen anderen kann ich es wirklich empfehlen.