Rezension

Einfach nur total schön!

Sechs Richtige und eine Falsche - Birgit Hasselbusch

Sechs Richtige und eine Falsche
von Birgit Hasselbusch

Bewertet mit 5 Sternen

Inhaltsangabe:

Jeden Morgen prüft Jule (33) mit ihrem Opernglas die Position ihres Lieblingsschuhs in der Auslage gegenüber - bis der Stiefel endgültig weg ist. Und an besagtem Morgen ist noch einer weg: Der Kerl, der gerade noch schlafend in ihrem Bett gelegen hatte. Egal. Erst mal schnell in den Sender, denn es gilt, eine Story über Lotto-Millionäre auf die Beine zu stellen. Während Jule sich mit Schuhen, Männern und Millionären unterschiedlichster Prägung herumschlägt, geschehen wundersame Dinge: Die Antworten ihrer Freunde auf die Frage "Welchen Wunsch würdest du dir mit den Lotto-Millionen erfüllen?" werden wahr, und sie selbst gerät in Verdacht, die Lotto-Fee zu sein ... 

 

Die Geschichte ist wunderbar erzählt. Die Autorin hat wunderbare Charaktere geschaffen, mit denen sie bei mir gleich punkten konnte! Zudem ist der Schreibstil ganz wunderbar, er macht die Geschichte sehr lebendig. Es ist ein frisches und charmantes Buch, welches an keiner Stelle langweilig oder fade wurde. Im Gegenteil, die Autorin hat es immer wieder mit tollen Wendungen und kleinen Überraschungen geschafft, frischen Wind in die Geschichte zu bringen!

Auch das Cover passt wunderbar. Farbenfroh und vielversprechend! SECHS RICHTIGE UND EINE FALSCHE konnte mich in jeder Hinsicht überzeugen! Ich empfehle es sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter!