Einfach nur traurig schön

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

All In - Tausend Augenblicke
von Emma Scott

Klappentext:

„Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas acht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah – es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis – so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht…“

Wow! Was für ein Buch. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel geweint habe, wie bei diesem Buch. Emma Scott hat einen tollen Schreibstil, die Seiten sind nur so dahingeflogen.

Eine spannende Liebesgeschichte, die traurige Wendungen mit sich bringt. Kacey Dawson ist ein besonderer Charakter, sie gibt ihre eigentliche Leidenschaft auf, um bei Jonah zu bleiben. Anfangs gibt es ein paar Situationen in denen ich dachte, unrealistisch. Wer macht denn so was? Bei einem fremden Typen eine Auszeit nehmen? Aber je weiter die Geschichte fortschreitet, umso realistischer wird sie. Die Gedanken die sich Kacey macht, wie sie handelt, den Verlauf der Geschichte. Es ist alles erschreckend realistisch. Aus meiner Sicht gibt es in einer solchen Situation nur zwei Möglichkeiten, so zu handeln wie Kacey, oder weg zu laufen und alles hinter sich zu lassen.

Jonah handelt auch genauso, wie es vermutlich viele Menschen in ihrer Situation würden, er will mit seinem eigenen Leiden keinem Menschen schaden.

Also, ein wirklich traurig schönes Buch, dass viele Realität beinhaltet und zum Nachdenken anregt.

Ich freue mich schon auf den zweiten Band, denn ich bin gespannt ob Kacey ihr Versprechen einlöst und wie das Versprechen von Theo lautete.