Einfach nur WOW!

Winterzauber wider Willen - Sarah Morgan

Winterzauber wider Willen
von Sarah Morgan

Dieses Buch ist einmalig!

Kayla ist eine junge Frau, die für ihre Arbeit lebt und Weihnachten hasst. Das hat natürlich auch seine Gründe...
Kayla ist eine ganz besondere Persönlichkeit. Einerseits ist sie sehr ernst und angespannt, doch andererseits kann sie auch über sich selber lachen und macht jeden Spaß mit. Ich habe zum Teil Gänsehaut bekommen, denn man versinkt mit Kayla in ihren Gedanken und Gefühlen. Jede Reaktion konnte ich nachvollziehen und war wie gefangen in ihrer Welt. Mir ist Kayla sehr nahe gegangen, denn sie ist eine überaus bewundernswerte Frau.

Jackson ist natürlich der Traummann schlechthin. Perfektes Aussehen und perfekten Charakter. Ihn kann so schnell nichts aus der Bahn werfen, doch auch er hat eine Last zu tragen. Er tritt sehr selbstsicher auf, ohne arrogant oder egoistisch zu wirken. Er weiß was er möchte und das ist auch gut so. Bei ihm geht einem das Herz auf, weil er wirklich gute Seiten an sich hat.

Auch die Familie von Jackson wurde mit soviel Liebe und Wärme ausgearbeitet. Besonders Elise und Walter sind mir in Erinnerung geblieben. Ich habe selten eine Familie erlebt, bei der einfach alles passt.

Die Umgebungsbeschreibungen sind wundervoll. Ich konnte mich richtig hineinträumen und dachte ich wäre in Snow Crystal. Der Ort hat etwas magisches an sich, dass man nicht beschreiben kann. Allein die Winterlandschaft ist himmlisch.

Der Schreibstil ist unvergleichbar. Ich bin wirklich versunken in dieser Geschichte und habe oft die Zeit vergessen. So locker und leicht, dennoch mit viel Gefühl und dem nötigem Ernst. Sarah Morgan weiß ganz genau wie sie ihre Leser faszinieren kann.

Diese Buch werde ich wohl immer wieder lesen, denn ich habe Seite für Seite genossen!

Fazit:
Romantisch, humorvoll, traurig und erotisch. Lest dieses Buch, schaltet vom Alltag ab und lasst euch verzaubern!