Rezension

Einfach nur WOW

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkrieg - Akram El-Bahay

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkrieg
von Akram El-Bahay

Nun ist das Buch leider gelesen-es war einfach nur super und hat mich in die Welt wo Feen und Hexen sind super mitgenommen.
Der ehemalige Dieb und Kani die Gelehrten Tochter haben die Fabelwesen aus der Bibiothek Mythia befreit.Aber das war noch nicht alles,die größte Herausfoderung-sie müssen noch das Buch der geheimen Namen finden.Damit eine neue Ära in Mythia beginnen kann.Allerdings liegt das Buch an einem geheimen Ort und diesen Ort kennt nur die Wüstenhexe Layl.erst wenn sie das Buch haben,dann kann die neue Ära in Mythia beginnen....
Der Schreibstil ist flüssig und hat mich von er ersten bis letzten Seite gefesselt.der Autor Akram El- Bahay ist suer-seine Beschreibungen der Fabelwesen haben mir die Fantasie gegeben mir die Wolkenwalle und die Fabelwesen vorzustellen. Sie waren so beschrieben-das ich sie förmlich vor meinen Augen gesehen habe.Ich bin richtig in die Welt des Buches getauchtund habe an der Seite von Sam und Kani ihre Abenteuer erlebt