Einfach nur WOW!

Rückkehr der Engel - Marah Woolf

Rückkehr der Engel
von Marah Woolf

Vor acht Jahren kamen die Engel zurück auf die Erde. Aber anstatt harmonisch mit den Menschen zusammen zu leben, fingen sie an, die gesamte Menschheit zu unterwerfen und sie in babarischen Kämpfen bis zum Tode zu treiben.
Moon ist 18 Jahre alt und muss in der Arena kämpfen um ihre Geschwister versorgen zu können. Sie muss sich dennoch die Frage stellen, ob wirklich jeder Engel grausam ist und ob jeder so ist, wie es scheint.

Von der aller ersten Seite hat mich dieses Buch fasziniert. Die Story, der Schreibstil und alles was ein perfektes Buch ausmachen, waren hier vorhanden und es hat einfach so einen großen Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Nach einer sehr langen Leseflaute bin ich glücklich, dass ich dieses Buch angefangen habe. Der Schreibstil war so gut, dass ich oft schmunzeln und sogar laut loslachen musste und am Ende sind so gar ein paar kleine Tränchen geflossen. Alle Charaktere waren super interessant und man konnte vor allem Moons Handeln sehr gut verstehen und nachvollziehen.

Auf jeden Fall ein absolut zu empfehlendes Buch!