Rezension

Einfach nur wunderschön

Nichts als Liebe - Christina Lauren

Nichts als Liebe
von Christina Lauren

Bewertet mit 5 Sternen

~~Leute, kauft euch dieses Buch und lest es. Verschenkt es. Macht Mundpropaganda dafür. Ich lese wirklich selten Liebesgeschichten. Und noch seltener finde ich eine, die mich umhaut, die mir gefällt, die mir so zu Herzen geht.

„Nichts als die Liebe“ schafft das von der ersten Seite an. Die beiden Autorinnen erzählen hier eine Story  so voller Herz, Schmerz und Charme, dass einem Hören und Sehen vergeht. Alle Zutaten für einen Bestseller sind da. Zwei lebendige lebensechte Hauptdarsteller, eine Geschichte, die voller Wärme und Dramatik und voller Geheimnisse steckt. Dazu ein wunderschöner Erzählstil, der an Kristin Hannah denken lässt und der ohne Kitsch und Schmalz auskommt aber dennoch sehr nahe geht und berührt, eben weil man mit den Protagonisten gleich mitfühlen kann.

Lass euch verzaubern mit dieser Liebesgeschichte. Ich wünsche mir, dass es viele Leserinnen bekommt.