Einfach Perfectly schön und traurig gleichermaßen

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Schon als ich im Jahr 2019, als das Buch erschien, die Leseprobe gelesen habe, war ich hin und weg. Nun nachdem ich es innerhalb vier Tagen gelesen habe bin ich immer noch begeistert. Ein schöne, traurige Geschichte mit perfekten Ende. Wir lernen Brooklyn kennen sie wohnt in Manchester und ist glücklich mit ihrem Freund Thomas. Er schenkt ihr an ihrem Geburtstag etwas sehr schönes, was sie sich schon ewig wünscht. Doch dann passiert es, er muss noch mal weg und kommt nicht zurück. Was passiert ist lest selber. Jedenfalls zieht sie nach Bedford um aus dem gemeinsamen Haus raus zukommen. Dort trifft sie auf eine Tür und dahinter gibt es einen Mann, den sie nicht kennen lernen möchte, Chase. Der Schreibstil ist flüssig. Die Autorin hat es geschafft von der ersten Zeile an, mich für die Geschichte zu begeistern. Und ich freue mich schon auf das nächste Buch. Das Buch umfasst 256 Seiten mit 32 Kapiteln, sowie Prolog und Epilog. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Brooklyn und Chase erzählt. Taschentücher sind auch empfehlenswert, bereit liegen zu haben. Von mir bekommt das Buch fünf Sterne und eine absolute Leseempfehlung.