Rezension

Einfach perfekt

Buddhas baden besser - Dirk M. Schumacher

Buddhas baden besser
von Dirk M. Schumacher

Bewertet mit 5 Sternen

Viele Menschen haben etwas Entspannung im Alltag dringend nötig. Und vielen ist es unangenehm einen Entspannungskurs zu besuchen oder sie kommen sich komisch vor, wenn sie sich mitten am Tag einfach hinlegen, eine CD starten und versuchen sich zu entspannen. Oft haben sie dann sogar ein schlechtes Gewissen und loslassen von dem, was sie stresst können sie schon gar nicht.

Dieses Buch ist da optimal. Es ist zum Lesen in der Badewanne gedacht, der Ort, an den wir uns zur Entspannung begeben. Wir sind also schon im Entspannungsmodus. Die Übungen in diesem Büchlein sind nicht so bierernst, es sind witzige kleine Übungen, mit dem sich das denken ganz von allein abschalten lässt.
Mein Tipp: Nicht 1 Buch kaufen, sondern mindestens 5 und reichlich Freude an Freund verschenken.