Einfach perfekt

Scandal Love - L. J. Shen

Scandal Love
von L. J. Shen

Trent Rexroth ist skrupellos und ein beinharter Geschäftsmann. Nur seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz.Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren einfach aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna kein einziges Wort mehr. Trent versucht Alles, um seine Tochter wieder zum sprechen zu bringen, doch sie reagiert weder auf eine Theraphie, noch auf die verschiedensten Psychologen. Das ändert sich jedoch rasant, als Luna und Edie aufeinandertreffen.
Edie Van Der Zee ist die Tochter von Trents neuem Geschäftspartner und es ist zunächst Hass auf den ersten Blick - zwischen ihm und Edie. Trent denkt, dass Edie eine reiche, verwöhnte und verzogene Göre ist, die nichts von Arbeit versteht. Doch Trent ahnt nicht, wie falsch er von Edie denkt. Denn Edie droht in ihrer Welt zu ertrinken. Aufgewachsen in einem Elternhaus ohne Liebe, mit einer psychisch kranken Mutter und einem Choleriker als Vater kämpft Edie jeden Tag um ihre Träume und um ihre Ziele im Leben. Doch, auch wenn sie aus reichem Elternhaus kommt, Geld besitzt sie nicht und so muss sie als Praktikantin in Trents Firma arbeiten. Zunächst ist es Hass, welcher Edie und Tren t verbindet, doch schon bald fühlen sich beide stark zueinander hingezogen. Doch eine Beziehung zwischen beiden wäre so falsch, denn Trent ist beinahe doppelt so alt wie Edie, aber er kann sie unmöglich aus seinem Leben streichen, denn Edie gelingt es als Einzige, eine Verbindung zu Luna aufzubauen.....

"Scandal Love" ist gemeinsam mit "Vicious Love" bis jetzt, mein Lieblingsband dieser insgesamt vierteiligen Reihe!
 Ich habe hier wieder so mitgefiebert mit der Geschichte.
Was hat mich dieses Buch mitgenommen! Ich konnte fast nicht schlafen, weil ich einfach die Geschichte weiterlesen musste! Und sowas passiert bei mir auch wirklich nicht oft.
Diese Liebesgeschichte berührt und geht wirklich richtig unter die Haut. L. J. Shen weiß einfach, was eine gute Liebesgeschichte ausmacht!
Die Geschichte wird sowohl aus Edies als auch aus Trents Sicht erzählt, was wirklich toll ist, denn so bekommen wir die Gedanken von beiden! Edie und Trent sind zwei einsame Seelen auf der Suche nach Liebe! Sie sind miteinander und zueinander wirklich perfekt!
Evie ist vielleicht meine liebte Protagonistin dieser Reihe. Sie ist so stark, etwas frech, belastbar und ihr ganzes Handeln entspricht nicht dem einer 18-jährigen, sondern einer Mitte 20-Jährigen Frau! Sie ist für ihr so junges Alter, doch schon sehr, sehr erwachsen - einfach unglaublich!Und, ich liebe sie und Trent!
Trent ist nach außen hin, sehr kühl und unnahbar. Doch nur durch seine Tochter erleben wir auch eine andere Seite an ihm. Trent ist ein Gott! Ich will auch einen Trent in meinem Leben! Er liebt seine Frauen so sehr, man kann es auf jeder einzelnen Seite fühlen! Er ist stark, sexy as hell und hat auch ein frecheres Mundwerk - wie Edie!
Trent und Edies Geschichte ist schon etwas ganz Besonderes!
Trent will Edies berufliche Karriere zerstören, währenddessen Edie von ihrem Vater schwer erpresst wird, um wiederum Trent aus der Firma rauszubekommen. Beide, sowohl Edie als auch Trent versuchen einander zu schaden, dennoch bleibt es spannend, wie sich die ganze Geschichten zwischen den beiden entwickelt. Und mein Gott, wie sehr habe ich diese Liebesgeschichte geliebt! Sie ist wirklich, wirklich, wirklich so packend und so schön! Zwar ist eine Liebe zwischen den beiden eigentlich nicht ganz erlaubt, denn nicht nur ist sie die Tochter seines größten Feindes und er beinahe doppelt so alt wie sie, doch nichtsdestotrotz verlieben sich die zwei ineinander - allen Widrigkeiten zum Trotz!

Dieses Buch IST.SO.VERDAMMT.GUT ! ! !
Die Geschichte ist süß, spannend und einfach nur wunderschön!
Starke 5 von 5 Sternchen!