Einfach perfekt!

Grillen für Foodies & Friends - Sarah Schocke, Alexander Dölle

Grillen für Foodies & Friends
von Sarah Schocke Alexander Dölle

Für mich ist dieses Buch ein absolutes Muss für alle Grillfans. Schon das traumhaft gestaltete Cover macht Lust auf einen Grillabend mit Freunden. Sarah Schocke & Alexander Dölle ist wirklich ein ganz herausragendes Buch gelungen. Man findet hier nicht nur fantastische Rezepte - einige davon werde ich gleich ausprobieren - besonders die Zimtschnecken haben es mir angetan. Aber auch die vielen bunten Salate laden zum Nachmachen ein.

Besonders gefällt mir der Aufbau des Buches. Zu Beginn erfährt man, "Alles Wichtige rund ums Grillen". Angefangen vom Zubehör, über Warenkunde und Sicherheit und Hygiene. Und dann kommen die über 70 wirklich tollen Rezepte. Jedem davon ist eine Doppelseite gewidmet. Die Rezepte werden genauestens erklärt und man hat wirklich überhaupt kein Problem, diese nachzumachen. Und dann ist ja von jedem Gericht ein absolutes Traumbild vorhanden. Da kann doch wirklich nichts mehr schiefgehen.

Dieses herausragende Grillbuch ist wirklich ein besonders Lesevergnügen. Da weiß ich jetzt schon, was bei einigen meiner Freunde dieses Jahr auf dem Gabentisch liegt. Selbstverständlich vergebe ich für dieses Traumbuch gerne 5 Sterne.