Einfach perfekt

Wo mein Herz schlägt - Rose Bloom

Wo mein Herz schlägt
von Rose Bloom

Rose Bloom ist hier ein wundervoller einfühlsamer Roman gelungen, der einen zutiefst berührt.

Zum Inhalt :
Claire hat ein neues Herz transplantiert bekommen. Die Frage von wem sie das Herz hat lässt sie nicht los und so stellt sie Nachforschungen an um die Familie ausfindig zu machen, die ihr das Weiterleben ermöglicht hat. Mit dem Wunsch einfach nur danke zu sagen reist die in die Heimat des Spenders und trifft dort auf Grant. Dieser ist unfreundlich jmd respektlos, jedoch fühlt Claire sich zu ihm hingezogen und kann ihm die Wahrheit nicht sagen.

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Es hat mich zutiefst berührt. Sowohldie Geschichte von Claire und Grant, die sich kit dem Erzählen abwechseln sitzen so voll Emotionen, dass es einem teilweise richtig Gänsehaut beschert. Bloom schreibt sehr einfühlsam und impulsiv. Sie versteht es genau die richtigen Akzente zu setzen, dir einen das Buch nicht aus der Hand legen lassen. Ich bin tief beeindruckt davon.

Dieses Buch verdient eine ganz klare Leseempfehlung, es ist einfach von Anfang bis Ende perfekt.