Einfach Perfekt.

Morgen, morgen und wieder morgen -

Morgen, morgen und wieder morgen
von Gabrielle Zevin

Ich habe mich in dieses Buch VERLIEBT.

Ich will jetzt auch nichts vom Inhalt spoilern, aber allein das Cover und der Schreibstil haben mich schon auf den ersten Blick überzeugt.. Plus der interessanten Storyline, was will man mehr?!

Sam und Sadie sind gute Menschen, die beide Fehler gemacht haben. Und ich muss ehrlich sagen, es gab Momente, da wollte ich beide einfach nur durchschütteln, damit sie zu sich kommen, aber so sind Menschen nun mal. Wir sind nicht perfekt. Außerdem hab ich gelacht, geweint, war wütend und ich habe die ganze Zeit mit den Charakteren mitgefühlt.

Vor allem die Diversität in dem Buch, hat mich gefreut. Zu der Storyline mit den Videospielen muss ich glaube ich nicht viel sagen. Was ist das bitte für eine gute Idee?!

Auch die Rückblicke und der Lebenslauf von beiden Charakteren.. War wirklich toll zu sehen wie alles angefangen hat & die Entwicklungen und Veränderungen in deren Leben zu sehen. Manchmal war ich auch verwirrt, weil ich nicht wusste wann die Handlung gerade eigentlich stattfindet XD, aber das wurde gleich wieder geklärt.

Das war wirklich eines der besten Bücher, die ich gelesen hab und ich freue mich schon sehr auf die Verfilmung!! Auch wenn ich denke, dass das Buch nichts übertreffen kann.

Wirklich 10/10