Rezension

Einfach schön !

Unsere Zeit ist immer -

Unsere Zeit ist immer
von Sophie Cousens

Bewertet mit 5 Sternen

Unsere Protagonisten Minnie und Quinn wurden beide am 1.Januar 1990 im gleichen Krankenhaus geboren. Zwischen ihnen liegen lediglich 60 Sekunden und da Quinn das erste 90er Jahre Baby ist, gewinnt er einen großen Batzen Geld. Im weiteren Verlauf seines Lebens läuft alles wie geschmiert, während Minnie nichts so richtig gelingen will. An ihrem 30. Geburtstag lernen sie sich kennen und laufen sich immer wieder über den Weg.

Ich habe schon lange nicht mehr so einen wundervollen Liebesroman gelesen. Die Mischung aus Spannung, Romantik und Humor ist hier genau richtig und obwohl ich eigentlich nur auf ein Happy End gewartet habe, habe ich jede Seite geliebt und jede Wendung genossen. Liebesromane dieser Art sollte es mehr geben.