Rezension

Einfach schön

Das Licht von tausend Sternen
von Leonie Lastella

Bewertet mit 4 Sternen

Das war mein erstes Buch von der Autorin Leonie Lastella. Die äußere Erscheinung des Buch ist schon eine totale Augenweide, lässt aber keinen Schluss auf die Geschichte zu.
Ein wirklich fluffiger Schreibstill erwartet uns hier, ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Kapitellängen sind perfekt gewählt.
Ich habe richtig mit Haper und Ashton mit gefiebert und gelitten. Die Beschreibung des Klappentextes hatte für mich eine ganz besondere Magie. Ein Wohlfühlbuch mit einer gefühlvollen Geschichte, die mir sicherlich im Gedächtnis bleiben wird, alleine schon, wegen des Zusammenhanges mit dem Thema Autismus.
Allerdings kam mir das Ende dann zu abrupt , ich hätte gerne noch mehr über die positiven Veränderungen erfahren.