Einfach schön und besonders

Babyalbum mit Fensterausschnitt für das 1. Lebensjahr zum Eintragen der schönsten Momente und Erinnerungen mit Platz für Fotos | für Mädchen -

von Lisa Wirth

Das Buch hat so eine schöne und hochwertige Aufmachung.

Das Cover und die Gestaltung mit den ganzen süßen Verzierungen ist einfach ein Traum.
Es macht so viel Spaß die Seiten zu füllen, sich zu erinnern und Erinnerungen aufzubewahren.
Von Platzhaltern für Bilder, über Fragen und kleinen Zitaten ist alles dabei.

Das Buch ist auf die ersten 12 Monate ausgelegt - mit jeweils einem kleinen Steckbrief zum ausfüllen und Platz für Babyfotos. Der Platz für eigene Texte ist vielleicht etwas gering - doch für uns war das absolut ausreichend.
Und wenn es mal mehr zu schreiben gab haben wir einfach eine Klappseite dazu gebastelt.

Das Buch ist ein richtiger Blickfang und für die ganze Familie schön zum anschauen.
Die Seiten sich auch etwas dicker und stabiler als einfache Buchseiten.

Bisher waren alle begeistert und wir haben schon ein zweites parat für den nächsten Zuwachs.

Perfekt zum Gestalten, Erinnerungen aufbewahren und einfach genießen.
Wunderschöne Idee zum Einfangen von besonderen Momenten.

Gerade noch entdeckt: Die Autorin hat viele weitere zauberhafte Erinnerungs- und Gestaltungsbücher, es lohnt sich vorbei zu schauen.