Rezension

Einfach schön zu lesen!

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1 -

Trust My Heart - Golden-Campus-Trilogie, Band 1
von Lyla Payne

Bewertet mit 4 Sternen

May hat es endlich geschafft, sich ein neues Leben ohne ihre Mutter aufzubauen. Doch nachdem ihre Großmutter unerwartet gestorben ist, braucht sie dringend Geld. Geld, das ihr Felix, einer der beiden gut aussehenden James-Zwillingen geben kann, wenn sie sich um seine kleine Schwester Sophie kümmert. Doch nach dem Tod seiner Eltern, ist Sophie nicht die Einzige, die durch May wieder Hoffnung schöpft und so hat May mit den James Geschwistern und ihren Gefühlen alle Hände voll zu tun…

Das traumhafte Cover hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und der Schreibstil hat mir von der ersten Seite an bewiesen, dass das Buch die Aufmerksamkeit mehr als verdient hat. Das Buch ist unglaublich flüssig und sehr humorvoll und man fliegt einfach nur so durch die Seiten. May und Felix sind zwei unglaublich angenehme Charaktere, die sich zusammen im Lauf der Geschichte unglaublich entwickeln und im jeweils anderen das Beste zum Vorschein bringen. Mein persönlicher Liebling ist allerdings Sophie, die mir mit ihrer süßen Art direkt ans Herz gewachsen ist. Doch auch die anderen Charaktere mag ich ganz gerne und so bin ich sehr gespannt, wie es Noah und Jo im zweiten Teil der Reihe ergeht. Der einzige kleine Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass die Geschichte sehr vorhersehbar war.