Einfach sensationell!

Tasty Das Original - Die geniale Jeden-Tag-Küche - Tasty

Tasty Das Original - Die geniale Jeden-Tag-Küche
von Tasty

Wer kennt Tasty noch nicht? Tasty ist das weltweit größte soziale Online-Netzwerk im Bereich Food. Millionen von Menschen sehen sich weltweit die einfachen und leckeren Video-Rezepte auf Facebook und YouTube an. Und ich darf wieder ein Tasty „Das Orginal“ in Händen halten. Ich muss gestehen, ich bin ein Papiermensch und habe gerne ein gedrucktes Buch in der Hand. Und dieses Kochbuch ist für mich das Beste, das ich je von Tasty in Händen gehalten habe. Wie heißt es so schön „Die Geniale Jeden-Tag-Küche“.  Denn dies ist wirklich ein ganz besonders Kochbuch, denn die 77 Rezepte in diesem Kochbuch sind nicht nur unglaublich lecker, sie sind auch noch unaufwendig und schnell zubereitet. Und so kann kochen immer Spaß machen. Was dieses Buch noch zu etwas ganz besonderem macht, ist die Tatsache, dass die Hälfte der Rezepte völlig neu extra für dieses Buch entwickelt wurde und da gibt es die eine oder andere kulinarische Überraschung.

Nun zur Aufmachung des Buches: Das Cover hat mich wieder begeistert und hat schon gewissen Wiedererkennungswert. Und dann ist das geniale Kochbuch in viele Kapitel unterteilt, z.B. „Alles aus einem Topf“ (hier gab es bei mir schon Sahnige Pasta mit Huhn und Brokkoli – einfach klasse), „5 Zutaten“ (kaum zu glauben, was man hier alles zaubern kann, da gibt  es „Ravioli-Lasagne, die im Hand umdrehen zubereitet ist), toll sind auch die „Bowls“. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem ist fast jedem Gericht eine Doppelseite gewidmet. Zuerst ein tolle Bild, dann die Zutatenliste und die Zubereitung. Begeistert waren wir auch von den leckeren Süßigkeiten, Studentenfutter selbstgemacht – der Renner. Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus, so gefesselt hat mich dieses Tasty. Selbstverständlich vergebe ich gerne 5 Sterne und werde jetzt fleißig den Kochlöffel schwingen.