Einfach spitze!

Rachs Rezepte für jeden Tag - Christian Rach

Rachs Rezepte für jeden Tag
von Christian Rach

Dieses Kochbuch darf ja wirklich in keiner Sammlung fehlen. "Rachs Rezepte für jeden Tag" von Christian Rach sind wirklich eine Bereicherung für jede Küche.

Christian Rach ist ja den meisten von uns als TV-Größe und Spitzenkoch bekannt. Als Restauranttester hat er so manchen Restaurantbesitzer zum Verzweifeln gebracht. Hier in seinem sensationellen Kochbuch präsentiert er absolute Favoriten der Alltagsküche. Wie sagt er so schön: Wenn mman es kann, dann muss es nicht viel kosten! Mit wenig Zeitaufwand und wenig Geld kann man auch ein leckeres Gericht auf den Tisch bringen. Vor allem darf der Spaß an der Sache nicht fehlen.

Aber nun zum Aufbau dieses tollen Kochbuches. Gegliedert nach Salate, Suppen&Eintöpfe, Gemüse, Ofengerichte, Nudeln und Reis, Fisch und Meeresfrüchte, Geflügel und Fleisch und natürlich dürfen auch Süßes und Desserts nicht fehlen. So findet man auf Anhieb das passende Rezept. Natürlich gibt es von Christian Rach noch ein interessantes Vorwort, einen Hinweis auf wichtige Küchenutensillien und Aromaten, die unverzichtbar sind. Jedem Rezept ist eine Doppelseite gewidmet. Eine genaue Zutatenliste und die Zubereitung garantieren das Gelingen der Rezepte und herrliche Bilder machen gleich Lust alles auszuprobieren. Selbstverständlich gibt es von Rach noch einen Profi-Tipp. Also ich muss sagen, der Hühnersalat mit Zuchchini, Sellerie und Parmesan ist ein Gedicht. Sicher werde ich noch mehr Rezepte aus diesem herrlichen Kochbuch, für das ich selbstverständlich 5 Sterne vergebe, ausprobieren.