Rezension

Einfach süüüüß

Nur noch kurz die Ohren kraulen? - Jörg Mühle

Nur noch kurz die Ohren kraulen?
von Jörg Mühle

Bewertet mit 5 Sternen

Das kleine Hasenkind soll zu Bett gehen, aber es muss noch Zähne putzen und den Schlafanzug anziehen. Das Kissen muss aufgeschüttelt werden, die Ohren hätte er auch noch gerne gekrault. Zum Schluss noch ein Gute-Nacht-Kuss und das Licht ausschalten, damit er endlich schlafen kann.

 

Unser Kleiner hat sich sehr gerne um den kleinen Hasen gekümmert. Bevor er selbst zu Bett gehen konnte, musste er immer erst den kleinen Hasen ins Bett bringen.

Die kleinen, in Form und Farbe recht einfach gestalteten Bilder sind genau richtig für unsere allerkleinsten Leseratten. Die dicken, abwischbaren Pappseiten sind genau richtig für kleine Patschhände, die erst noch lernen müssen mit einem Buch sorgsam umzugehen.

Unser kleiner Mann hilft dem kleinen Hasen immer noch sehr gerne, bevor er selbst sich niederlegt.